AMD-Grafikdesign - Werbetechnik, Ostlandstrasse 2, 96465 Neustadt bei Coburg

Homepage Aufbereitung

box_slide_aufbereiten

Redesign Homepage ist der Neu-Entwurf einer Internetseite.
Sie soll Ihrem Internetauftritt neue Impulse verleihen.

Folgendes ist beim Website Redesign zu beachten:

Die erste Homepage ist ja meist schnell erstellt. In jeder Firma gibt es einen Mitarbeiter, oft aus der EDV, der schon seine eigene, private Site hat und »mal eben schnell« das Webdesign für das Unternehmen realisiert. Und vorerst sind dann auch alle beeindruckt: das Firmenlogo auf der Startseite, eine witzige Animation, und eine Menuleiste mit Links auf die Chronik des Unternehmens, auf die Angebote und die Bilder des Firmengebäudes. Die Geschäftspartner werden informiert und die neue WWW-Adresse findet sich bald auf allen Drucksachen.

Zunächst kommen auch einige Besucher auf die Seiten, doch bald lässt das Interesse nach. Der Besucherzähler verändert sich nur noch durch die eigenen Kontrollbesuche. Dann wird es Zeit, sich über einen neuen Webauftritt Gedanken zu machen.

AMD-Grafikdesign, Ihr Ansprechpartner.